Lippische Landeszeitung

Hallo zusammen!

In der heutigen Ausgabe der Lippischen Landeszeitung wurde ein Bericht über die Bezirksligamannschaft der SG Hörstmar/Lieme veröffentlicht.

Beide Vorstände der Vereine distanzieren sich in aller Deutlichkeit von den angegebenen Informationen. Mark Lüpke (Trainer der 3. Mannschaft) wird für die letzten Spiele dieser Saison nicht als Trainer in der 1. Mannschaft eingesetzt.

Die LZ hat hier mit unbestätigten Informationen gearbeitet ohne sich die Bestätigungen aus den Vorständen zu holen.
Wir haben bereits Kontakt zur Redaktion aufgenommen und eine Richtigstellung gefordert.

Wir haben mit Mark Lüpke im Vorfeld Gespräche geführt um zu klären, ob er im Ernstfall für diese Option einspringen würde. Nicht mehr und nicht weniger.

Es war immer das Ziel, dass wir die Saison vernünftig zu Ende spielen.

Wir hoffen weiterhin auf die Unterstützung unsere Trainer und Spieler aller drei Mannschaften.

Bei Fragen stehen die Vorstände der Vereine gerne zur Verfügung.

Bitte teilt den Beitrag, damit alle (bereits verärgerten) informiert werden!

Vielen Dank!

Maik Ebert