Jahreshauptversammlung 2020


Partner


Pressemitteilung vom 12.05.2019


Da die lokale Presse zum Teil sehr kreativ mit unserer Presseerklärung umgegangen ist, haben wir uns dazu entschlossen das Original zum Vergleich online zu stellen. Bildet Euch gerne Euer eigenes Urteil.

Lippische Landeszeitung


Hallo zusammen! In der heutigen Ausgabe der Lippischen Landeszeitung wurde ein Bericht über die Bezirksligamannschaft der SG Hörstmar/Lieme veröffentlicht. Beide Vorstände der Vereine distanzieren sich in aller Deutlichkeit von den angegebenen Informationen. Mark Lüpke (Trainer der 3. Mannschaft) wird für die letzten Spiele dieser Saison nicht als Trainer in der 1. Mannschaft eingesetzt. Die LZ hat hier mit unbestätigten Informationen gearbeitet ohne sich die Bestätigungen aus den Vorständen zu holen. Wir haben bereits Kontakt zur Redaktion aufgenommen und eine Richtigstellung […]

SG Hörstmar/Lieme (Bezirksliga)


Wichtige Information! Die Vorstände beider Vereine haben gestern die Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit mit Matthias Wölk mit sofortiger Wirkung zu beenden. Herr Wölk wurde gestern Abend noch telefonisch davon in Kenntnis gesetzt. Die restliche Bezirksliga-Saison wird in jedem Fall, so gut wie möglich, zu Ende gebracht. Die Vorstände bedanken sich für die jahrelange Zusammenarbeit und die daraus resultierenden sportlichen Erfolge. Wir wünschen Mathias Wölk für die Zukunft alles Gute.

Startschuß!!!


Es ist soweit. Ich habe die Bearbeitung der Homepage und der Facebook-Seite übernommen. Ich werde Euch zukünftig über Neuigkeiten aus dem Verein auf dem Laufenden halten.   Für Hinweise und konstruktive Kritik erreicht Ihr mich per E-Mail unter info@svhoerstmar.de   Mit sportlichen Grüßen Maik Ebert

Mitgliederversammlung


Liebe Mitglieder, bitte merkt euch schon mal den Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung vor. Wir sehen uns am Freitag, 05.04.2019, um 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Am Bahnhof“. Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr hier.

HAPPY HÖRSTMAR! WIR FEIERN DAS 90-JÄHRIGE BESTEHEN DES SV HÖRSTMAR


Wer nicht dabei ist, ist selber schuld!

JSG Team-Tag am 29.04.2018 in Hörstmar


Wir nennen uns nicht nur JugendspielGEMEINSCHAFT, wir wollen diese Gemeinschaft auch leben. Am kommenden Sonntag, 29.04.2018, treffen sich alle unsere Jugendmannschaften ab 14.30 Uhr auf dem Sportplatz in Hörstmar. An einigen Spielstationen könnt ihr euer fußballerisches Können testen, aber auch das Gesellige soll bei Bratwurst und Pommes nicht zu kurz kommen. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn ihr eure Eltern für nette Gespräche mitbringt. Auch neue Gesichter, die sich vorstellen könnten, Fußball zu spielen, sind herzlich willkommen. Also einfach vorbeischauen! […]

Wir freuen uns, mit Euch allen unser Sportfest zum 90jährigen Vereinsjubiläum zu feiern!


Flyer Sportfest